Scholle mit Krabbenrührei....

Rezept: Scholle mit Krabbenrührei....
... und Drillingen...................... wieder Fischtag!!!!!!!!!!!!!!!.... :-)))...
6
... und Drillingen...................... wieder Fischtag!!!!!!!!!!!!!!!.... :-)))...
00:15
23
846
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Scheiben
Schollenfilet
200 g
Krabben..... frisch gepult..
3
Eier
800 g
Drillinge
Salz und Pfeffer
1,5 TL
Butter
etwas
Schnittlauch frisch gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
355 (85)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,3 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Scholle mit Krabbenrührei....

Fischerbratkartoffeln
Bratwurstspieß mit Joghurt-Raita

ZUBEREITUNG
Scholle mit Krabbenrührei....

1
Die Drillinge in reichlich Wasser für ca. 15-20 Minuten garen..... abgießen............ und pellen.....
2
In der Zwischenzeit die Schollenfilets abspülen und trockentupfen..... mit Salz und Pfeffer von beiden Seiten einreiben..................... und in 1 TL Butter von jeder Seite für jeweils ca. 3-4 Minuten anbraten....
3
Dann den 1/2 TL Butter in einer Pfanne zerlassen..... die Krabben dazugeben und kurz warmmachen........... und anschließend die 3 Eier dazugeben... alles mit Salz und Pfeffer würzen... sowie auch etwas gehackten Schnittlauch dazugeben.... und als Rührei anbraten........................... fertig...
4
Jetzt die Drillinge auf die Teller verteilen....... dann jeweils ein Schollenfilet dazu... und zuletzt noch das Krabbenrührei auf die Fischfilets verteilen.................... GUTEN APPETIT wünsch ich Euch....

KOMMENTARE
Scholle mit Krabbenrührei....

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Scholle ist mein Lieblingsfisch! Den mochte ich schon als kleines Kind, noch bevor ich Krabben mochte :) Am liebsten paniert (für die Hüfte). Und Krabbenrührei ist eine Leckerei für sich. Passt super zur Scholle, aber auch als Abendbrot... 5***** von mir für diese fischige Köstlichkeit*****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist ein TOLLES REZEPT muss in mein KB und Dir 5***** Sternchen auf´s Konto. GLG Gabi
Benutzerbild von Peter1602
   Peter1602
alles drinn was gut ist und du bekommst auch leckere 5 ***** glg peter
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
genau mein ding köstlich lg katrin
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Dieses Rezept macht nicht nur optisch was her, sondern ist auch sehr gut beschrieben und appetitlich dargestellt!

Um das Rezept "Scholle mit Krabbenrührei...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung