Hüttenkäse mit Thunfisch

Rezept: Hüttenkäse mit Thunfisch
Low Carb/ Metabole Diät/ Für Mittags oder Abends!
107
Low Carb/ Metabole Diät/ Für Mittags oder Abends!
13
32116
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
körniger Frischkäse, Magerstufe
100 g
Thunfisch im eigenen Saft
10 g
Leinsamen, wers nicht mag, weglassen! ;o)
20 ml
Olivenöl
Salz und Pfeffer aus der Mühle
frische Kräuter nach Wahl!
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
741 (177)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
20,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hüttenkäse mit Thunfisch

ZUBEREITUNG
Hüttenkäse mit Thunfisch

1
Thunfisch gut abtropfen lassen und mit Frischkäse, Thunfisch, Leinsamen, Olivenöl, Gewürze und Kräuter verrühren!
2
Bis zum Verzehr in den Kühlschrank stellen!
3
DER KÄSE IST SUPER SÄTTIGEND! FÜR SPORTLER GUT VOR DEM SCHLAFEN GEHEN GEEIGNET; DA DAS MOLKEEIWEISS DASS DARIN ENTHALTEN IST LANGSAM VERARBEITET WIRD UND DEN KÖRPER ÜBER NACHT MIT PROTEIN FÜR DEN MUSKELAUFBAU BELIEFERT !
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Muckisale

KOMMENTARE
Hüttenkäse mit Thunfisch

Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
all diese zutaten habe ich im haus, dass werde ich mal in kürze nach machen, bestimmt lecker...***** lg bellaluna
Benutzerbild von abina
   abina
Ich werde diese leckere Rezept stibiezen und mit Leinsamen nachmachen. Ich bin leider völlig unsportlich ;), finde aber Deine Erläuterung klasse. Für Dich ***** und VLG Abina
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich versuche ja regelmäßig Sport zu machen.... nun bekomme ich an der Kochbar sogar Hilfe zum Muskelaufbau.... Dankeschön!
Benutzerbild von hati
   hati
Das probier ich mal aus, mit hüttenkäse eine gute Idee, natürlich mit Leinsamen. Lg
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Solche Dips oder Aufstriche mache ich auch ganz oft! Schmecken besser als dieses künstlich aromatisierte Zeugs aus der Kühltheke.

Um das Rezept "Hüttenkäse mit Thunfisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung