Helle Sauce zu Spargel,Gemüse,Kartoffeln oder Fisch

Rezept: Helle Sauce zu Spargel,Gemüse,Kartoffeln oder Fisch
fettarm,nach Weight Watchers
37
fettarm,nach Weight Watchers
00:15
4
47246
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 TL
Halbfettmargarine
2 EL
Mehl
250 ml
Milch fettarm
200 ml
Gemüsebrühe
3 EL
Petersilie gehackt
Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
9,5 g
Fett
1,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Helle Sauce zu Spargel,Gemüse,Kartoffeln oder Fisch

ZUBEREITUNG
Helle Sauce zu Spargel,Gemüse,Kartoffeln oder Fisch

1
Die margarine in einem Topf zerlassen,mit Mehl bestäuben und mit Milch und 200 ml Gemüsebrühe unter Rühren ablöschen.
2
Zu einer glatten Sauce rühren und Petersilie zufügen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Geht schnell,ist fettarm und schmeckt!

KOMMENTARE
Helle Sauce zu Spargel,Gemüse,Kartoffeln oder Fisch

Benutzerbild von kochmobil
   kochmobil
Schließe dich ab heute in mein kleines Herzchen ein, weil es eben dank deiner Sauce endlich mal den Saibling mit reichlich Sauce zum Tunken der Kartoffeln gab. Ausgezeichnet geschmeckt, so dass hier eigentlich mehr als 5 Sterne abgebracht wären. LG Kochmobil
Benutzerbild von Sissi73
   Sissi73
Ich lieebe Soße, diese auch. Ich nehme halb Brühe und halb Gemüsewasser, auch sehr lecker. Für dich 5*****
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Da wir gerne Soße mögen,nehm ich das Rezept ganz schnell mal mit und gebe Dir dafür köstlich,kalorienarme,5 dicke *****chen.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Praktisch! LG, Publicity.

Um das Rezept "Helle Sauce zu Spargel,Gemüse,Kartoffeln oder Fisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung