Schaumrollen

Rezept: Schaumrollen
2
00:45
0
1419
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
20 dag
Feinkristallzucker
1
Blätterteig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schaumrollen

ZUBEREITUNG
Schaumrollen

1
Ich muss zugeben, dass ich den Blätterteig immer schon fertig kaufe.... Blätterteig in ca. 3cm Streifen schneiden und auf Röllchen wickeln. (Ich hab für sowas Teflon Röllchen, dann klebt der Teig nachher nicht dran, es funktioniert aber auch improvisiert...) Im Ofen backen, bis der Blätterteig schön aufgeht und hellbraun wird. dann rausnehmen, von den Röllchen nehmen und auskühlen lasen. Pro Eiklar 10dag Zucker nehmen und zu einem steifen Eischnee schlagen. In Spritzbeutel füllen und in die erkalteten Rollen füllen. vor dem Servieren noch mit Staubzucker bestreuen. Bon Apetit

KOMMENTARE
Schaumrollen

Um das Rezept "Schaumrollen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung