Apfel- Domino in Blätterteig

Rezept: Apfel- Domino in Blätterteig
Keiner wollte die noch gefundenen Dominosteine pur essen
12
Keiner wollte die noch gefundenen Dominosteine pur essen
6
2395
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Blätterteigscheiben
2 Stk.
Apfel Breaburn
1 Spritzer
Zitrone Konzentrat
10 Stk.
Dominosteine
2 Stk.
Eigelb
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel- Domino in Blätterteig

ZUBEREITUNG
Apfel- Domino in Blätterteig

1
Blätterteig ca. 10 Minuten auftauen lassen
2
In der Zwischenzeit Äpfel schälen und würfeln mit Zitrone beträufeln
3
Dominosteine würfeln und zu den Äpfeln geben beides miteinander vermischen
4
Blätterteig leicht ausrollen Mit Apfel-Domino Mischung belegen
5
Eine Hälfte überklappen den Rand mit einer Gabel zusammen drücken
6
Die Päckchen mit Eigelb bestreichen auf ein, mit Backpapier ausgelegtes, Blech legen
7
Bei 180 Grad Umluft ca. 20 Minuten backen

KOMMENTARE
Apfel- Domino in Blätterteig

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Was...Du hast Dominosteine mit gebacken... hihihi...sind die nicht etwas hart zum Kauen. damit spiele ich lieber..( e Spassje gemacht)....eine gute Resteverwertung...auf die Idee muss man ( Frau ) mal kommen... Klasse....noch ganz liebe Grüße...
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
das ist eine sehr leckere variante.5***** lg andi
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das hast Du aber fein gemacht,ich habe auch noch Dominosteine,ich werds ausprobieren.Hast Dir auch 5 leckere*****chen verdient für die Idee !!! GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Ungewöhnliche Resteverwertung... aber bestimmt lecker LG Susanne
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist ja eine tolle Idee....mit den Äpfeln sicher eine Gaumenfreude...LG Linda
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Super leckere Idee... 5***** Lg Andy

Um das Rezept "Apfel- Domino in Blätterteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung