Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

30 Min leicht
( 92 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln 200 g
Paprika 2
Tomaten 3
Zucchino 1
Mais 200 g
Apfel mit Zitrone beträufelt 1
Frühlingszwiebeln 4
Knoblauchzehe zerdrückt 1
Kräuter 2 EL
Olivenöl 5 TL
Balsamico-Essig weiß 6 EL
Gemüsebrühe 75 ml
Orangensaft frisch gepresst 2 EL
Pfeffer, Salz etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
20 Min
Ruhezeit:
30 Min
Gesamtzeit:
1 Std

1.Die Nudeln in Salzwasser kochen, abgießen und erkalten lassen. Paprika, Tomaten, Apfel und Zucchino klein schneiden und zusammen mit dem Mais und den Frühlingszwiebeln zu den Nudeln geben.

2.Aus Kräutern, gepresster Knoblauchzehe, Olivenoel, Balsamicoessig, Gemüsebrühe, Orangensaft und Pfeffer und Salz ein Dressing bereiten und mit dem Salat verrühren. Mindestens eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen

3.Meine Frühlingszwiebeln kommen erst so spät dazu (Foto), weil ich keine mehr im Hause hatte und noch schnell welche kaufen mußte.

4.Bei Weight Watchers müßten 7 ProPoints pro Person angerechnet werden!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 92 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers“