Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

Rezept: Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers
Leicht, lecker und schnell gemacht! Zum Mitnehmen geeignet!
394
Leicht, lecker und schnell gemacht! Zum Mitnehmen geeignet!
00:30
28
254104
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Nudeln
2
Paprika
3
Tomaten
1
Zucchino
200 g
Mais
1
Apfel mit Zitrone beträufelt
4
Frühlingszwiebeln
1
Knoblauchzehe zerdrückt
2 EL
Kräuter
5 TL
Olivenöl
6 EL
Balsamico-Essig weiß
75 ml
Gemüsebrühe
2 EL
Orangensaft frisch gepresst
Pfeffer, Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
791 (189)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
25,0 g
Fett
7,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

Zucchini-Kartoffel-Geschichte

ZUBEREITUNG
Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

1
Die Nudeln in Salzwasser kochen, abgießen und erkalten lassen. Paprika, Tomaten, Apfel und Zucchino klein schneiden und zusammen mit dem Mais und den Frühlingszwiebeln zu den Nudeln geben.
2
Aus Kräutern, gepresster Knoblauchzehe, Olivenoel, Balsamicoessig, Gemüsebrühe, Orangensaft und Pfeffer und Salz ein Dressing bereiten und mit dem Salat verrühren. Mindestens eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen
3
Meine Frühlingszwiebeln kommen erst so spät dazu (Foto), weil ich keine mehr im Hause hatte und noch schnell welche kaufen mußte.
4
Bei Weight Watchers müßten 7 ProPoints pro Person angerechnet werden!

KOMMENTARE
Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers

Benutzerbild von lieberlehmi
   lieberlehmi
Sieht gut aus und is gut gewürzt. O-Saft find ich sehr originell dazu. ich selbst würd Mais weglassen und Zuchini mit Gurke (entkernt) tauschen. Tipp: Fürs Dressing noch ein halbes Löffelchen scharfen Senf nehmen und das Ganze in einem Schraubglas kräftig schütteln. Der Senf wirkt als Emulgator und die Flüssigkeiten verbinden sich mit dem Öl.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der sieht ja toll aus und der kommt mir gerade recht, den nehme ich mir mit, LG lass ich da, Barbara
   nimmdusiedir
Wird Morgen ausprobiert. schmeckt bestimmt sehr lecker----5 * chen l.g. Josy
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Hast Du lecker zubereitet. Ich mag auch gern Salate ohne Mayo.
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Toller Salat... würde nur den Mais austauschen, vielleicht gegen eine gelbe Paprika..bin nicht so ein Maisfan. GLG Birgit

Um das Rezept "Bunter Nudelsalat nach Weight Watchers" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung