Nudelsalat mal anders!

20 Min leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln Penne 1 Päckchen
Schafskäse 1 Päckchen
Cherrytomaten frisch 1 Päckchen
Gurke 1
Paprika rot 3
Olivenöl 2 Esslöffel
Senf 2 Teelöffel
Mais 1 Dose
Erbsen 1 Dose
Salz und Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Nudeln weich kochen, abtropfen lassen und in eine große Schüssel geben, diese können ruhig noch warm sein!.Gemüse in der Zwischenzeit klein schneiden den Schafskäse klein würfeln und alles zusammen vermischen.

2.Schön Pfeffer und Salz dazu!! Schmeckt lecker vor allem auch mal ohne Majo! Der Schafskäse schmilzt ein wenig da die Nudeln ja noch warm sind, während man alle Zutaten vermischt, das ergibt eine geniale Konsistenz. Lecker!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat mal anders!“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nudelsalat mal anders!“