1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat mal anders!

Nudelsalat mal anders!

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Nudeln Penne1 Päckchen
Schafskäse1 Päckchen
Cherrytomaten frisch1 Päckchen
Gurke1
Paprika rot3
Olivenöl2 Esslöffel
Senf2 Teelöffel
Mais1 Dose
Erbsen1 Dose
Salz und Pfeffer etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Nudeln weich kochen, abtropfen lassen und in eine große Schüssel geben, diese können ruhig noch warm sein!.Gemüse in der Zwischenzeit klein schneiden den Schafskäse klein würfeln und alles zusammen vermischen.

  • 2.Schön Pfeffer und Salz dazu!! Schmeckt lecker vor allem auch mal ohne Majo! Der Schafskäse schmilzt ein wenig da die Nudeln ja noch warm sind, während man alle Zutaten vermischt, das ergibt eine geniale Konsistenz. Lecker!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von W****n
    vom
    Profilbild von W****n

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat mal anders!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich