Hausgmachter Hollerlikör

Rezept: Hausgmachter Hollerlikör
8
02:00
5
15272
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2,5 Liter
Hollersaft
3 Pfund
Zucker
4 Päckchen
Vanillezucker
10 Tropfen
Bittermandelöl
2
Zitronen gepresst
1 Flasche
Rum 40%
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hausgmachter Hollerlikör

Wurstsalat

ZUBEREITUNG
Hausgmachter Hollerlikör

Erstmal fleißig Holler Sammeln gehen und im Entsafter auskochen dann oben angegebene Zutaten miteinander vermischen und kurz aufkochen außer den Rum der kommt zum Schluß rein. Noch heiß In Flaschen umfüllen Flasche auf den Kopf stellen bis er abgekühlt ist. Schmeckt warm oder kalt

KOMMENTARE
Hausgmachter Hollerlikör

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gefällt mir sehr gut. Deine Rezepte sind immer sehr gut beschrieben und zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Toll gemacht...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Cesi
   Cesi
Hallo Ist lecker , und soooooo gesund. L.G.Bärbel.
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Gefällt mir, 5* für Dich. GLG Angi
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
ja der schmeckt sicher lecker.....LG Susan

Um das Rezept "Hausgmachter Hollerlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung