Was habe ich noch da????

Rezept: Was habe ich noch da????
Schnell und lecker gemacht aus Resten...
2
Schnell und lecker gemacht aus Resten...
00:20
4
529
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 Stück
Paprika rot und gelb mehr gab der Kühlschrank nicht her...
2 Stück
Zwiebeln
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
Öl zum Braten
2 feine
Würstchen Konserve waren die letzten
4 große
Kartoffeln oder 8 Kleine
Rosmarin getrocknet
etwas Bratfett
nochmals Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Was habe ich noch da????

Hähnchenfilet mit Tomaten und Käse
Fleischküchla Tomate Mozzarella
Nudelpfanne mit Resten die 2

ZUBEREITUNG
Was habe ich noch da????

1
Ich war wieder mal nicht einkaufen (keine Lust bei diesem Regen mit dem Rad los zufahren) und mußte für meinen Enkel und mich was zu Essen zaubern.....Aber was????? Kühlschrank auf Paprika gefunden und Zwiebeln und noch 2 Würstchen im Glas.....Na ja dann mal losgeschmottert.....Die Paprika geputzt, gewaschen und klein geschnitten, die Zwiebeln geschält und halbiert, dann in feine Streifen geschnitten. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzt und die Paprika+Zwiebelstreifen hineingetan und angebraten. Deckel drauf und 15 Minuten ziehen lassen. Die Kartoffeln geschält, geviertelt und in Salzwasser gar gekocht. In einer 2ten Pfanne das Bratfett erhitzt, Kartoffeln hineingetan nachdem ich sie abgegossen habe natürlich..... und mit etwas Salz, Pfeffer und getrocknetem Rosmarin bestreut. Kurz anbräunen lassen...Die 2 Würstchen habe ich dann in Stücke geschnitten und unter das Paprikagemüse getan. Alles zusammen auf 2 Tellern angerichtet und serviert. Hat sogar ganz gut geschmeckt, deshalb veröffentliche ich das mal hier......

KOMMENTARE
Was habe ich noch da????

Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Genau so sieht eine Resteverwertung gut aus!!..5* für dich ..GVLG..Daggi
Benutzerbild von risstal
   risstal
Deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut 5****
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
So ähnlich hab ich es diese Woche auch gemacht und es war sehr lecker! LG Heike
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
schnell und einfach nicht schlecht stell ich auch schon mal so auf n tisch lg katrin

Um das Rezept "Was habe ich noch da????" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung