Bayrische - Münchner Biergartenschmankerl

Rezept: Bayrische - Münchner Biergartenschmankerl
Bayrisch-Münchener Biergartenschmankerl
10
Bayrisch-Münchener Biergartenschmankerl
00:15
7
5835
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Eiszapfen
1 Bund
Radiserl
1 Stück
Butter
1 Stück
Käse
1 Stück
Herzhafte Wurzen , Wurst
1 Stück
Geräucherter Schinken
gemischter Salat
Kartoffelsalat
Paulaner Maß vom Schank
Heiße Brezn von der Schänke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bayrische - Münchner Biergartenschmankerl

Bayrisch für Einsteiger

ZUBEREITUNG
Bayrische - Münchner Biergartenschmankerl

Alle Zutaten vorher waschen.Käse Würfeln.Wurzen und Schinken in mundgerechte Stücke schneiden.Dann auf in den Münchner Biergarten. Bevorzugt Paulaner, Weybrechthof. Ruhig nicht so groß.Einer der günstigsten Maß und die besten großen und heißen Brezn. Im Biergarten an einer Bierbank unter Kastanien eine schöne blau weiße Decke auslegen.Bretter verteilen.Radi,Radiserl,Eiszapfen,Butter,Wurzen und Schinken schön dekoriert verteilen. Eine heiße Brezn und eine schöne kühle Maß Paulaner oder Weißbier vom Schank aus dem Hirschen holen. Die beste Brotzeit kann beginnen.Es gibt nichts besseres!!!!!!!!!! ;-)

KOMMENTARE
Bayrische - Münchner Biergartenschmankerl

Benutzerbild von anfaengerintotal
   anfaengerintotal
Obwohl ich schon seit 1993 in Bayern lebe, kann ich mit dem Begriff "Eiszapfen" auch nichts anfangen... :-( Aber der Brotzeitteller sieht sehr einladend aus. :-)
Benutzerbild von Kathy24
   Kathy24
Wir machen jedes Jahr Urlaub im schönen Bayern, mit deinem Rezept werden wir uns die Zeit bis zum nächsten Mal bestimmt verkürzen. 5***** für dich
Benutzerbild von anke79
   anke79
klingt lecker, sieht gut aus... nur stell ich mir als "norddeutsches Gewächs" die Frage: Was sind Eiszapfen??? Kann mich mal wer aufklären? lg, anke
Benutzerbild von Sahneschnitte65
   Sahneschnitte65
Das ist ja super schön angerichtet. Ganz liebe verspätete 5 Sterne. PAM
Benutzerbild von Zuckerrose
   Zuckerrose
klasse *****

Um das Rezept "Bayrische - Münchner Biergartenschmankerl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung