Feuriges Hacksteak

Rezept: Feuriges Hacksteak
mit Pfefferschoten
5
mit Pfefferschoten
00:30
6
1443
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
Petersilie
6 Stück
Pfefferschoten rot frisch
800 Gramm
Rinderhackfleisch
2 Stück
Zwiebeln
2 Stück
Eigelbe
1 Prise
Salz und Pfeffer
3 EL
Öl
425 Gramm
Tomaten geschält
1 Stück
Knoblauchzehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
749 (179)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
14,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feuriges Hacksteak

Reis, Soja und Fisch
Fleischküchla Tomate Mozzarella
Nudelpfanne mit Resten die 2
Heimis Bauernfrühstück

ZUBEREITUNG
Feuriges Hacksteak

1
Petersilie hacken, Pfefferschoten entkernen, die Hälfte würfeln,die andere Hälfte in Ringe schneiden, Fleisch mit 1ergehackten Zwiebel, der Hälfte der Petersilie, Pfefferschotenwürfel,Eigelben,Salz, Pfeffer mischen,
2
4 Hacksteaks formen, Öl erhitzen, Steaks darin 10 min braten, herrausnehmen und warm stellen, Tomaten abtropfen lassen, Saft auffangen, Tomaten grob würfeln,
3
2. Zwiebel hacken, andünsten, Tomaten mit Saft dazugeben, etwas einkochen lassen, mit durchgepreßtem Knoblauch, Petersilie, Salz, Pfeffer, Pfefferschotenringen würzen, zu den Hacksteaks servieren

KOMMENTARE
Feuriges Hacksteak

Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
einfah supi!
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Genau das richtige für `s Teufelchen,5*
Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
,,, mag es nicht ganz so scharf und würde die dosis pfefferschoten etwas reduzieren; aber sonst ne tolles rz lg
Benutzerbild von Naschkatze82
   Naschkatze82
Super lecker, wir essen gerne mal scharf, nur muß ich mir da etwas anderes einfallen lassen für meinen Sohn.... :-))
   m****h
Ich will auch was abhaben, saulecker,5***** LG
Benutzerbild von annaundguenni
   annaundguenni
erster...schieb mir doch bitte mal meinen Teller rüber....;-)))....lg.anna

Um das Rezept "Feuriges Hacksteak" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung