1. Home
  2. Rezept
  3. Dátiles con tonico

Dátiles con tonico

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Datteln200 Gramm
Schinken geräuchert16 Scheibe
Mandeln gehäutet16
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Sofern die Datteln noch eine Kern haben, diesen entfernen, so dass die Dattel der Länge nach geöffnet ist.

  • 2.In jede Dattel einen Mandelkern geben

  • 3.Die Dattel mit dem Schinken, der etwa gleich breit sein sollte wie die Dattel, umwickeln

  • 4.In einer erhitzten Bratpfanne die Datteln anfangs mit dem Endstück des Schinkens unten anbraten (So sollte sich der Schinken nicht wieder abrollen.) Danach den Schinken rundherum fertig braten bis er ein wenig knusprig wird. Noch einen Zahnstocher in jede Dattel und fertig ist's.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****s
    vom
    Profilbild von l****s

Auch lecker

Kommentare zu „Dátiles con tonico“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich