Surimi-Salat

Rezept: Surimi-Salat
13
6
9685
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Surimi
1
Zwiebel
4 Stk.
Gewürzgurken
0,5 Bund
Petersilie
1 Glas
Salatmayonnaise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Surimi-Salat

ZUBEREITUNG
Surimi-Salat

1
Surimistäbchen ausrollen und in Streifen schneiden.Zwiebel abziehen und in Scheiben schneiden.Gewürzgurken in Würfel schneiden.Petersilie hacken.Ich hatte nur noch gefrorene Petersilie zuhause.
2
Alle Zutaten in eine Schüssel geben Mayonnaise dazu geben und gut mischen.1 Std.durchziehen lassen.Dazu schmeckt Brot und grüner Salat gut.

KOMMENTARE
Surimi-Salat

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Es macht richtig Spaß durch Dein KB zu schlendern. Eine Leckerei jagt die andere. 5* für diesen Salat und LG.
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
Hmmmm, der ist was für mich. Sehr lecker. LG, Tini
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Güte, das schaut ja so was von lecker aus, dafür hast Du Dir 5***** verdient! LG Olga
Benutzerbild von irmela
   irmela
Ich bin manchmal ein Erbsenzähler und mach die Mayo selber-- Dein Rezept hört sich gut an :-) ! GGVHG
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
WAS ist Surimi???? Schick mir bitte mal eine PN ;-))) aber gut schaut es schon mal aus ;-)))) Grüß´li
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht wirklich super schön aus. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Surimi-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung