1. Home
  2. Rezept
  3. Pfeffriger Snack

Pfeffriger Snack

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Camembert2 Stück
Honig2 EL
rosa Pfefferbeeren1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Backofen auf 180 Grad vorheizen. Man nimmt am besten den Camembert, den man am liebsten mag. Wenn er in der Spanschachtel geliefert wird, kann man ihn auch nach dem Auswickeln in der Spanschachtel in den Ofen geben, ansonsten setzt man ihn in einen feuerfesten tiefen Teller oder in eine kleine feuerfeste Form.

    2.Also den Camembert auswickeln, in die feuerfeste Form geben, mit einem Messer oben 6 - 8 Mal schon tief einschneiden, vorsicht nicht durchschneiden. Je Camembert 1 EL aromatischen Honig auf den Käse geben und verstreichen und dann für 10 - 15 Minuten in den Backofen geben, bis der Käse schön weich ist.

    3.Die Pfefferbeeren grob mörsern. Den Käse aus dem Ofen neben und mit den gemörserten Pfeffer beeren bestreuen und einfach nur mit einem schönen Baguette genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****e
    vom
    Profilbild von t****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pfeffriger Snack“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich