1. Home
  2. Rezept
  3. Rehrücken im Speckmantel unter einer Kräuterkruste überbacken an Serviettenknödeln

Rehrücken im Speckmantel unter einer Kräuterkruste überbacken an Serviettenknödeln

25 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Rehrückenfilet, pariert2 Stk.
Bacon20 Scheiben
Kreutermischung zum Überbacken s.KB200 gr.
Pflanzenöl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Das Rehrückenfilet so schneiden das mann 6 Portionen bekommt,waschen und gut trocknen, den Bacon ausbreiten und das Fleisch damit einrollen, 2 Pfannen aufsetzen und in jeweils 1 El Pflanzenöl geben heiß werden lassen und nun das Fleisch zugeben und von allen Seiten ca 4-5 min scharf anbraten.Den Ofen auf ca 80-100° erhitzen.

    2.Dei Rehrückenfilets auf ein Backblech legen und mit der Kräutermischung überziehen. Nun ca 10-15 min bei angegebener Themperatur überbacken. Dazu Servierte ich Serviettenknödel und feinen Brokolie auf einer Sauce Hollondaise.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von P****2
    vom
    Profilbild von P****2

Auch lecker

Kommentare zu „Rehrücken im Speckmantel unter einer Kräuterkruste überbacken an Serviettenknödeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich