Mangoldröllchen

Rezept: Mangoldröllchen
mit einer Hähnchen-Pilzfüllung
10
mit einer Hähnchen-Pilzfüllung
00:40
27
2067
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 grosse
Mangoldblätter
250 Gramm
Champignons braun
300 Gramm
Hähnchenfilet
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
Salz
Pfeffer
100 Gramm
Frischkäse
300 ml
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mangoldröllchen

Australian Filet mit Pfeffer-Koriander-Mantel an Zitronengras-Risotto
Tournedos in Krebsrahmsoße mit Herzoginkartoffeln und Dreierlei Karotten

ZUBEREITUNG
Mangoldröllchen

1
Die Mangoldblätter blanciere und sofort ins kalte Wasser geben ,herausnehmen vorsichtig trocken tupfen .
2
Champignons und Hähnchenfilet sehr klein schneinen ,Zwiebel und Knobi klein würfeln .
3
Nun etwas Öl in einer Pfanne erhitzen Zwiebel und Knobi kurz andünsten und dann Hähnchen und Champignons zugeben mitdünsten lassen .
4
Jetzt den Frischkäse dazu geben mit Salz und Pfeffer abschmecken ,
5
Je zwei Blätter Mangold übereinander legen und etwas Hähnchen -Champignonmasse darauf verteilen ---zusammmenrollen und mit einen Faden umwickeln .
6
Jetzt werden die Röllchen in einer Pfanne mit heißen Öl ringsrum angebraten ,mit Gemüsebrühe ablöschen und etwas einköcheln lassen damit ein schönes Sößchen entsteht.

KOMMENTARE
Mangoldröllchen

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja wieder was feines, für dich 5*
Benutzerbild von tini0411
   tini0411
sieht sehr lecker aus. Mangold kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt probieren. LG, Tini
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Eine tolle Kreation. Weiter so. LG ralf
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Das ist ja wieder ein leckerer Tipp! ☆☆☆☆☆, glG, Jochen
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Klingt sehr lecker und sieht auch so aus. L.G. Stine

Um das Rezept "Mangoldröllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung