1. Home
  2. Rezept
  3. Quarkauflauf mit Äpfel

Quarkauflauf mit Äpfel

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Quark 20%2 Päckchen
Eier Freiland3 Stück
Fruchtzucker3 EL
Dinkelmehl2 EL
Äpfel4 Stück
Puderzucker wenn man mag darüber streuen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Quark mit Eier und Fuchtzucker verrühren nun Dinkelmehl dazu und und wieder verrühren Zum Schluß die abgeschälten in kleine Stücke geschnitten Äpfel unterheben . Die Auflaufform mit Butter bestreichen, die Masse in der Form gut verteilen und Butterflocken darauf setzen damit er schön saftig wird ,Nun ab in den Ofen damit bei 180 Crad ca.30 min backen. heiß oder kalt genießen! Man kann wenn man möchte den Auflauf noch mit Puderzucker bestreuen aber muß nicht sein .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Irene61
    vom
    Profilbild von Irene61

Auch lecker

Kommentare zu „Quarkauflauf mit Äpfel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich