1. Home
  2. Rezept
  3. Geschenke aus der Küche

Geschenke aus der Küche

50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
weiße Knöpfe4 Stück
schwarze Knöpfe2 Stück
Smarties etwas
Schokolade etwas
Kokosraspeln etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
50 Min
  • 1.Schokolade über Wasserdampf erwärmen. 2 x 2 weiße Knöpfe auf der Hinterseite mit Schoko bestreichen und zusammenkleben. Zum Festwerden in den Kühlschrank geben. Bei einen schwarzen Knopf die Rundung abschneiden, mit Schoko bestreichen und einen weißen Doppelknopf aufkleben - wieder fest werden lassen und nochmals bestreichen und wieder einen weißen Doppelknopf aufkleben und wieder festwerden lassen und zum Schluß den schwarzen Knopf als Hut wieder mit Schoko ankleben.

    2.Die bunten Smarties auf den liegenden Schneemann mit Schoko aufkleben und mit einem Haarpinsel Augen und Mund aufzeichnen.

    3.Für mich wird heuer Weihnachten wunderschön, da ich vor Heiligen Abend nicht mehr 30 Stunden durcharbeiten muß und so endlich mit meiner Familie ein besinnliches Fest genießen kann. Ich wünsche euch Allen ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben. Eure Maria

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von chefinmaria
    vom
    Profilbild von chefinmaria

Auch lecker

Kommentare zu „Geschenke aus der Küche“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich