Geschenke aus der Küche

50 Min leicht
( 112 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
weiße Knöpfe 4 Stück
schwarze Knöpfe 2 Stück
Smarties etwas
Schokolade etwas
Kokosraspeln etwas

Zubereitung

1.Schokolade über Wasserdampf erwärmen. 2 x 2 weiße Knöpfe auf der Hinterseite mit Schoko bestreichen und zusammenkleben. Zum Festwerden in den Kühlschrank geben. Bei einen schwarzen Knopf die Rundung abschneiden, mit Schoko bestreichen und einen weißen Doppelknopf aufkleben - wieder fest werden lassen und nochmals bestreichen und wieder einen weißen Doppelknopf aufkleben und wieder festwerden lassen und zum Schluß den schwarzen Knopf als Hut wieder mit Schoko ankleben.

2.Die bunten Smarties auf den liegenden Schneemann mit Schoko aufkleben und mit einem Haarpinsel Augen und Mund aufzeichnen.

3.Für mich wird heuer Weihnachten wunderschön, da ich vor Heiligen Abend nicht mehr 30 Stunden durcharbeiten muß und so endlich mit meiner Familie ein besinnliches Fest genießen kann. Ich wünsche euch Allen ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben. Eure Maria

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Geschenke aus der Küche“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 112 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Geschenke aus der Küche“