Marzipan - Nougat - Zimt - Kartoffeln

Rezept: Marzipan - Nougat - Zimt - Kartoffeln
15
00:30
17
775
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Marzipan Rohmasse
50 Gramm
Puderzucker
2 Esslöffel
Zwetschgen - Brand
40 Gramm
Haselnuss - Nougat schnittfest
Zimtpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2030 (485)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
59,0 g
Fett
23,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marzipan - Nougat - Zimt - Kartoffeln

CHRÄPFLINIWalliser Fasnacht Gebäck

ZUBEREITUNG
Marzipan - Nougat - Zimt - Kartoffeln

Marzipan mit Puderzucker und Schnaps verkneten. 16 etwa gleich große Kugeln formen. Nougat in 16 Würfel schneiden. In die Mitte jeder Marzipankugel ein Stück Nougat drücken und wieder verschließen. In Zimt wälzen. Und geniessen !!! ;-))))

KOMMENTARE
Marzipan - Nougat - Zimt - Kartoffeln

Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Für Marzipan laße ich alles stehen und liegen. Und das nicht nur zu Weihnachten......LG
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Die sind ja klasse..ich liebe Marzipan..Hmmm...5*..GVLG..Daggi
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Tolle Leckerei, genau was für mich. LG Klaus
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Meine Begeisterung kennt bei diesem herrlichen und schön präsentierten Rezept keine Grenzen! 5***** LG Olga
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
ich schmelze dahin................. mmmmhhh... da müßten mal ein paar zu mir kullern :-)))).... GGGVLG Nadine

Um das Rezept "Marzipan - Nougat - Zimt - Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung