Kleiner Abendsnack: gegrillte Peperoni mit Schafskäse und Brot

Rezept: Kleiner Abendsnack: gegrillte Peperoni mit Schafskäse und Brot
wenn der kleine Hunger kommt und es schnell gehen soll ;)
7
wenn der kleine Hunger kommt und es schnell gehen soll ;)
4
6416
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Peperoni Grün mit Schafskäse
2 Scheiben
Graubrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleiner Abendsnack: gegrillte Peperoni mit Schafskäse und Brot

Käse-Pfannen-Brot
Schweinefilet mit Graubrotkruste
Spinat-Cambozola mit Spiegeleibrot

ZUBEREITUNG
Kleiner Abendsnack: gegrillte Peperoni mit Schafskäse und Brot

1
In einer Grillpfanne ein paar TL von dem Öl der Peperoni geben und die Pfanne erhitzen.
2
Dort rein kommt dann das Brot, welches in dem warmen Öl gewendet wird. Wenn man einen TL nimmt kann man das Öl noch besser auf dem Brot verteilen. Das Brot wird dann von beiden Seiten knusprig angebraten.
3
Wenn die erste Seite fertig ist kommen noch die Peperoni dazu, diese brauchen auch nicht so lange. Sie sollten aber von allen Seiten etwas braun sein, wenn der Käse anfängt ganz leicht herauszulaufen sind sie fertig.
4
Ist ein kleiner, schneller Abendsnack

KOMMENTARE
Kleiner Abendsnack: gegrillte Peperoni mit Schafskäse und Brot

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sehr lecker. LG, Tina
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Toller Snack, wie für mich gemacht ! 5 ***** LG, Gabi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein deftiges und gutes Rezept. Absolut familientauglich und auch noch preisgünstig. 5 Sternchen für Dein Gericht und die gute Beschreibung. LG
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Für einen schnellen leckeren Abendsnack bin ich immer zu haben, mir fehlt noch etwas geriebener Knoblauch aufs Brot. Aber leckere 5 Abendsterne. LG tina

Um das Rezept "Kleiner Abendsnack: gegrillte Peperoni mit Schafskäse und Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung