Limettensirup

Rezept: Limettensirup
hier benötigt für mein Ingwer Panna Cotta mit Minzpesto
32
hier benötigt für mein Ingwer Panna Cotta mit Minzpesto
13
17503
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Zucker
1
Limette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Limettensirup

ZUBEREITUNG
Limettensirup

1
200g Zucker mit 200g Wasser aufkochen, Die Schale einer Limette und den Saft der Limette zugeben. 15 Minuten leicht dicklich einkochen lassen.
2
Mit den Schalen abkühlen lassen.
3
Durch ein Sieb geben und in eine Flasche abfüllen.
4
Hält sich ca. 4 Wochen. Nimmt man nur Schale hält sich der Sirup länger ist aber nicht ganz so intensiv.

KOMMENTARE
Limettensirup

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Für Sirup jeder Art bin ich immer zu haben 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich hab's: Damit sich der Sirup länger hält nehm ich nur schalen, damit der Geschmack doch intensiv wird, geb ich vor dem Gebrauch ein bisschen Limettensaft dazu..... das müsste eigentlich klappen, oder?
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
gefällt mir, 5* dafür
Benutzerbild von flower-child
   flower-child
...hab`s gemopst...5*****
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Mein lieber Herr Gesangverein, was beneide ich Dich um Deine Ideen! Das Rezept darf ich mir doch klauen, oder? Danke und 5*****

Um das Rezept "Limettensirup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung