1. Home
  2. Rezept
  3. Spagetti Carbonara in Sahnesosse

Spagetti Carbonara in Sahnesosse

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spagetti250 Gramm
Gekochter Schinken150 Gramm
Süße Sahne2 Becher
Parmesan2 Kleine Beutel
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Spagetti al Dente kochen,inzwischen den gekochten Schinken würfeln und in einer Pfanne anbraten,die süße Sahne hinzugeben,und kurz aufkochen lassen. Dann den Parmesan dazu und abermals aufkochen lassen,mit Salz und Pfeffer abschmecken. Man kann auch noch ein Eigelb mit dazu tun,dann aber nicht mehr aufkochen lassen,und sollte die soße zu dünn sein einfach mit hellem Soßenbinder binden. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von samanty
    vom
    Profilbild von samanty

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti Carbonara in Sahnesosse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich