Spagetti Carbonara in Sahnesosse

20 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spagetti 250 Gramm
Gekochter Schinken 150 Gramm
Süße Sahne 2 Becher
Parmesan 2 Kleine Beutel
Salz etwas
Pfeffer etwas

Zubereitung

Spagetti al Dente kochen,inzwischen den gekochten Schinken würfeln und in einer Pfanne anbraten,die süße Sahne hinzugeben,und kurz aufkochen lassen. Dann den Parmesan dazu und abermals aufkochen lassen,mit Salz und Pfeffer abschmecken. Man kann auch noch ein Eigelb mit dazu tun,dann aber nicht mehr aufkochen lassen,und sollte die soße zu dünn sein einfach mit hellem Soßenbinder binden. Guten Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spagetti Carbonara in Sahnesosse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spagetti Carbonara in Sahnesosse“