Spaghetti mit Spinat

Rezept: Spaghetti mit Spinat
für Schnelle
2
für Schnelle
00:30
2
1327
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Schinkenwürfel
600 g
Rahmspinat
0,5 Becher
Schmand
Pfeffer, Salz
250 g
Spaghetti
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1415 (338)
Eiweiß
13,9 g
Kohlenhydrate
46,7 g
Fett
10,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit Spinat

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit Spinat

1
Spaghetti wie gewohnt in Salzwasser kochen und dann abgießen.
2
Öl in einer Pfanne erhitzen und die Schinkenwürfel anbraten. Den gefrorenen Spinat dazugeben und unterrühren. Dann noch den Schmad dazufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Alles langsamm erhitzen.
3
Sollte die Soße zu dick sein kann man sie mit Sahne etwas verdünnen. Soße über die Nudeln geben. Fertig.

KOMMENTARE
Spaghetti mit Spinat

Benutzerbild von radilein
   radilein
Wird auch mal ausprobiert! Allerdings nehme ich keinen Schinken,sondern lasse Speck und Zwiebeln aus in der Pfanne!
Benutzerbild von Mogli49
   Mogli49
Lecker, muss ich mal ausprobieren! Lass Dir gerne Sternchen und LG da.

Um das Rezept "Spaghetti mit Spinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung