Kuchen~Cupe-Cake

35 Min leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
RUF Cup-Cakes Backmischung 1 Packung
Ei 1
Speiseöl 100 ml
Milch 100 ml
weiche Butter 75 g
Frischkäse 300 g

Zubereitung

1.Ja ich habe mal eine Backmischung für Cupe -Cakes umfunktioniert als Kuchen.Wie schon so oft mußte es schnell gehen.Die Zutaten für die Creme habe ich etwas erhöht,als auf der Verpackung stand,da es mir so wenig aussah.Und es ist mal ein Kuchen,der nicht so sehr süss ist.

2.Nachdem der Boden in der Backröhre 25 Minuten bei 160°C bei Ober/Unterhitze bebacken hat und abgekühlt wurde ,habe ich die Creme laut Anleitung zubereitet und auf dem Boden verteilt und die beiliegenden Schokostreusel drauf verteilt.

3.Das ist ein Kuchen der auch schnell ist für Anfänger

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen~Cupe-Cake“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kuchen~Cupe-Cake“