1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen~Cupe-Cake

Kuchen~Cupe-Cake

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
RUF Cup-Cakes Backmischung1 Packung
Ei1
Speiseöl100 ml
Milch100 ml
weiche Butter75 g
Frischkäse300 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Ja ich habe mal eine Backmischung für Cupe -Cakes umfunktioniert als Kuchen.Wie schon so oft mußte es schnell gehen.Die Zutaten für die Creme habe ich etwas erhöht,als auf der Verpackung stand,da es mir so wenig aussah.Und es ist mal ein Kuchen,der nicht so sehr süss ist.

    2.Nachdem der Boden in der Backröhre 25 Minuten bei 160°C bei Ober/Unterhitze bebacken hat und abgekühlt wurde ,habe ich die Creme laut Anleitung zubereitet und auf dem Boden verteilt und die beiliegenden Schokostreusel drauf verteilt.

    3.Das ist ein Kuchen der auch schnell ist für Anfänger

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****g
    vom
    Profilbild von d****g

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen~Cupe-Cake“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich