Kuchen~Cupe-Cake

Rezept: Kuchen~Cupe-Cake
Schnell und nicht so süß
4
Schnell und nicht so süß
00:35
7
1419
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packung
RUF Cup-Cakes Backmischung
1
Ei
100 ml
Speiseöl
100 ml
Milch
75 g
weiche Butter
300 g
Frischkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1628 (389)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
39,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen~Cupe-Cake

Nussecken

ZUBEREITUNG
Kuchen~Cupe-Cake

1
Ja ich habe mal eine Backmischung für Cupe -Cakes umfunktioniert als Kuchen.Wie schon so oft mußte es schnell gehen.Die Zutaten für die Creme habe ich etwas erhöht,als auf der Verpackung stand,da es mir so wenig aussah.Und es ist mal ein Kuchen,der nicht so sehr süss ist.
2
Nachdem der Boden in der Backröhre 25 Minuten bei 160°C bei Ober/Unterhitze bebacken hat und abgekühlt wurde ,habe ich die Creme laut Anleitung zubereitet und auf dem Boden verteilt und die beiliegenden Schokostreusel drauf verteilt.
3
Das ist ein Kuchen der auch schnell ist für Anfänger

KOMMENTARE
Kuchen~Cupe-Cake

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Davon hätte ich auch ein Stück, 5*, LG Lorans
Benutzerbild von fiffi
   fiffi
find ich eine tolle idee und wen er nicht so süß ist,werde ich ihn mal ausprobieren !! l.g.ulli
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Damit hast Du genau meinen Geschmack getroffen. 5***** LG Olga:)
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
die Idee ist Dir super gelungen...LG Linda
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
schaut sehr lecker aus 5* LG Christa

Um das Rezept "Kuchen~Cupe-Cake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung