Tarte au chocolat

Rezept: Tarte au chocolat
schockoladen küchen mit hammer grämigen flüssigen gern (bilder sind on)
11
schockoladen küchen mit hammer grämigen flüssigen gern (bilder sind on)
00:25
1
2753
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr
Zartbitter-Kuvertüre/Vollmilch kuvertüre mag ich lieber
4
eier
120 gr
Zucker
125 gr
Butter flüssig
1 Esslöffel
Speisestärke
50 gr
Schockoladenplätschen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
355 (85)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
20,8 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tarte au chocolat

Marzipan - Herz
Schokokrümelkuchen

ZUBEREITUNG
Tarte au chocolat

1
1. 4 Eeier trennen. Eiweiß steifschlagen und in denn Kühlschrank verlagern Das Eigelb mit den Zucker ebenfalls schlagen.Zur seite stellen
2
2. Nun die Butter und die Schockolade im wasser bad schmelzen lassen Die Eigelb zucker mischung untermischen.Und erkalten lassen
3
3. Das Steifgeschlagene eiweiß langsam in die Schockoladen souce unterrühren. Speisestärke unterruhren. Nun folgen die Schockoladenplätschen oder streußel (wie ihr wollt). .
4
3. Bei 180 grad 20-25 min Backen Über den noch warmen kuchen Puder zucker streüen.Warm schmeckt er am besten!!!!!! Fertig!!!!!!! Bon appetit!!!!!!!!!

KOMMENTARE
Tarte au chocolat

Benutzerbild von Rhoxanne
   Rhoxanne
Hmmm, das hört sich gut an! 5* für Dich!

Um das Rezept "Tarte au chocolat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung