Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln

Rezept: Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln
Wenn man krank ist..muss es auch mal schnell gehen..
7
Wenn man krank ist..muss es auch mal schnell gehen..
37
580
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
weisse Champignons in Scheiben geschnitten
150 g
gewürfelten Schwarzwälder Schinken
2 große
Zwiebeln gewürfelt
1 Becher
Sahne
3 EL
Schmand
Meersalz/Pfeffer/etwas Curry..
0,5 TL
Sojasauce "Bali süss"
Kartoffeln geschält in Salzwasser gekocht nach Bedarf
Wildblütenmix/geh.Petersilie und etwas Ruccola u.Cocktailtomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1159 (277)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
28,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln

Wurstpäckli
Weihnachtliche Apfelnachspeiße
Gemüse - Manfreds feines Lauchgemüse

ZUBEREITUNG
Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln

1
Die Schwarzwälder Schinkenwürfel werden mit den Zwiebelwürfeln angeschwitzt. Die Champignonscheiben werden zugegeben und gewürzt. Zum ablöschen kommt die Sahne nach 5 Minuten dazu. Geh.Petersilie und den Schmand unterheben und mit den gekochten Kartoffeln anrichten.
2
Dekoriert wird mit dem Wildblütenmix,dem Ruccola und den Cocktailtomaten..

KOMMENTARE
Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln

Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das hast Du wirklich wunderschön angerichtet, 5*, GLG, Lorans
Benutzerbild von rek55
   rek55
Jetzt weiß ich was mir die letzten Wochen gefehlt hat, Deine Rezepte. Spontan regen diese Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln meinen Speichelfluss an (auf deutsch mir läuft das Wasser im Mund zusammen), da sind alle Komponenten drin, die ich mag. Das fasziniert. 5* gvlg rek
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Ganz was Leckeres! 5***** und Gute Besserung!!!! LG von Heike
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Einfach klasse. Super Gericht und sieht einfach toll aus. LG Ralf
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
also bei uns gehören dazu Nudeln oder Reis........aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.....5 ******* und ganz liebe Genesungswünsche ........Sabine

Um das Rezept "Champignons in Schinken-Zwiebelrahm an Salzkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung