Sauerkraut-Mettwurst-Kartoffeltopf

Rezept: Sauerkraut-Mettwurst-Kartoffeltopf
was schnelles für den Herbst
3
was schnelles für den Herbst
00:35
7
3216
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Sauerkraut
1 St
Zwiebel, klein
3 St
Kartoffeln
2 St
Mettwürstchen
Wacholderbeeren, Piment, Lorbeerblatt, Pfeffer
trüber Apfelsaft, körnige Brühe, Butterschmalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkraut-Mettwurst-Kartoffeltopf

ZUBEREITUNG
Sauerkraut-Mettwurst-Kartoffeltopf

Die Zwiebel würfeln und die Mettwürstchen in Scheiben schneiden. Kartoffeln würfeln. Alles in Butterschmalz anbraten. Das Sauerkraut dazugeben. Die Gewürze in eine Gewürzkugel geben und mittig in den Topf setzen. 1 TL Brühe dazugeben und mit etwas Apfelsaft ablöschen. So lange kochen, bis die Kartoffeln weich sind. Mit Pfeffer würzen und auf den Tellern anrichten.

KOMMENTARE
Sauerkraut-Mettwurst-Kartoffeltopf

Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Auch ich kenne es OHNE Apfelsaft, aber stelle ich mir schmackhaft vor, 5 ***** GLG Silvia
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
mmmhhhh ICH HABE HUNGER , her damit , so lecker genau mein geschmack ....KÖSTLICH 5 *lein lg shari ...... warst du ganz schön fleißig ;-)))
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Schöner Eintopf, der Apfelsaft gibt bestimmt den besonderen Pfiff .... 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Lecker, und so schön angerichtet! 5*****
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
hmmm, das mag ich auch. Lecker. LG, Tina

Um das Rezept "Sauerkraut-Mettwurst-Kartoffeltopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung