1. Home
  2. Rezept
  3. Thanksgiving-Dinner für 8 Personen

Thanksgiving-Dinner für 8 Personen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Vermont Farm Cheese-Straws etwas
Gefüllte Eier mit Lachs etwas
Tex-Mex-Honey-Walnuts etwas
Crostinis mit Garnelen und Limetten etwas
Butternut-Squash mit Salbei und Popcorn-Einlage etwas
Hickory-Smoked-Turkey mit Marinen-Apfel-Füllung etwas
Corn- und Jalapeno-Bread mit Bacon etwas
Grüne Bohnen mit Lemon-Butter-Bread-Crumbs und Mandeln etwas
Key-Lime Custard Tart etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das vorliegende Rezept für das Thanksgiving-Menü habe ich gerade von einer wunderschönen Ost-Kanada und Neuengland-Reise mitgebracht. Der Einfachheit halber habe ich es in 9 einzelne Rezepte aufgeteilt, die Ihr unter den Bezeichnungen "Thanksgiving-Dinner Teil 1 - 9" findet.

    2.Bei jedem Rezept stehen Tips, was man schon an den Vortagen vorbereiten kann, damit's am Tag X nicht zu stressig wird! Das Truthahn-Rezept ist auf eine Zubereitung im Gasgrill ausgelegt (das spart Platz im Backofen und schmeckt fantastisch)!

    3.Wer keinen Gasgrill hat, findet im Rezept auch eine Zubereitungsart für den Backofen. Viel Spaß beim Nachkochen und mit den Gästen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lisungu
    vom
    Profilbild von lisungu

Auch lecker

Kommentare zu „Thanksgiving-Dinner für 8 Personen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich