1. Home
  2. Rezept
  3. Menü - Mein Krimi-Dinner 1

Menü - Mein Krimi-Dinner 1

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 16 Personen
Handschellen etwas
Fußspuren etwas
Fingerabdrücke etwas
Lupe etwas
Ausweise etwas
Absperrband etwas
*Diamanten* etwas
*Textbücher* etwas
Büfett etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein Vierteljahr vor der geplanten Party habe ich angefangen, eine Geschichte für die handelnden Personen zu schreiben. Es sollte ein *unblutiger* Krimi werden. Es handelt sich um einen Juwelenraub.

    2.In allen einschlägigen Geschäften und diversen Onlineshops kaufte ich meine Deko zusammen.

    3.Einen Monat vor der Party begann ich nach Rezepten zu suchen und diese für unsere Bedürfnisse abzuwandeln.

    4.Jetzt noch die Rollen den Gästen auf den Leib und die *Textbücher* geschrieben.

    5.Die Rezepte: http://www.kochbar.de/rezept/481265/Menue-Mein-Krimi-Dinner-2.html; http://www.kochbar.de/rezept/481266/Menue-Mein-Krimi-Dinner-3.html; http://www.kochbar.de/rezept/481275/Menue-Mein-Krimi-Dinner-4.html

    6.BITTE NICHT BEWERTEN!!!!

    7.Wenn Jemand denkt, dieses *Rezept* melden zu müssen, bitteschön ....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von helgas49
    vom
    Profilbild von helgas49

Auch lecker

Kommentare zu „Menü - Mein Krimi-Dinner 1“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich