Pikanter Mango-Schmand-Dip

Rezept: Pikanter Mango-Schmand-Dip
Blitzschnell fertig, mit fruchtiger Schärfe
9
Blitzschnell fertig, mit fruchtiger Schärfe
00:05
10
4113
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Schmand
3 EL
Mangochutney mild
Salz, schwarzer Pfeffer aus der Mühle
0,5 TL
Thaicurrypulver
0,5 TL
Orangenpfeffer
1 Prise
Chilipulver
2 EL
Schnittlauchröllchen frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1209 (289)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
29,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikanter Mango-Schmand-Dip

Kokos-Mascarpone mit halbgefrorenen Himbeeren Nils Julius

ZUBEREITUNG
Pikanter Mango-Schmand-Dip

1
Schmand und Mango-Chutney miteinander verrühren. Gewürze zufügen und den Dip abschmecken. Zum Schluß die Schnittlauchröllchen dazu geben. Im Kühlschrank ca. 2 Stunden durchziehen lassen.
2
Passt zu vielen Gerichten, zu gebratenem oder gegrilltem Käse, zu indischem Naanbrot und Gemüsebratlingen. Wir hatten dazu gebratene Champignons in Erdnusspanade und Linsenbratlinge. Rezepte in meinem KB unter Vorspeise: Knusprig gebratene Champignons in Erdnusspanade
3

KOMMENTARE
Pikanter Mango-Schmand-Dip

Benutzerbild von Anischerl
   Anischerl
Der schmeckt bestimmt ganz köstlich. Eine handvoll Sternchen für Dich und noch eine schöne Woche..........ANITA
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Fruchtig und scharf mag ich sehr gerne; klingt auch sehr gut zu den Champignons, die Du erwähnst, werde ich jetzt mal den Link zu verfolgen ... aber erst mal lasse ich hier noch ein paar Sternchen fallen. :-) LG Andrea
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hmmmmm....wat lecker! Das ist ein klasse Dip, voll nach meinem Geschmack!
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
mir läuft das wasser im mund zusammen.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Sehr exotischer und leckerer Dip. Bin 5-Sterne-begeistert LG Andy

Um das Rezept "Pikanter Mango-Schmand-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung