frittierte Sellerieschnitzel

Rezept: frittierte Sellerieschnitzel
7
00:15
20
2275
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Knollensellerie
2
Eier
Leinsamenpanade
Öl zum Frittieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
frittierte Sellerieschnitzel

Pommes alla Franja
Karoffelchips frittiert

ZUBEREITUNG
frittierte Sellerieschnitzel

1
Den Sellerie schälen und in ca. 1,5 cm dicke Scheiben schneiden.
2
Die rohen Selleriescheiben in den aufgeschlagenen Eiern wenden und anschließend mit der Leinsamenpanade aus meinem KB kräftig panieren.
3
Die vorbereiteten Schnitzel frittieren, bis sie goldgelb sind. Ich habe eine Fritteuse benutzt , sie auf 160 Grad eingestellt unddie Schnitzel waren nach ca. 10 min fertig. Ein toller Genuss!

KOMMENTARE
frittierte Sellerieschnitzel

Benutzerbild von Backamateur
   Backamateur
Ein richtig leckeres Gericht.dafür 5*****. ich tue die Scheiben vorher kurz blanchieren. VG Alwin
Benutzerbild von sklu
   sklu
Tönt ja sehr lecker!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja super, von mir 5*
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante dolle Sache ....dafür leggere ☆☆☆☆☆
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante dolle Sache ....dafür leggere ☆☆☆☆☆

Um das Rezept "frittierte Sellerieschnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung