Kartoffelgulasch - meine Kinder liebens

Rezept: Kartoffelgulasch - meine Kinder liebens
92
00:35
36
14297
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Kartoffeln vorwiegend festkochend
1 mittelgroße
Zwiebel gehackt
3 TL
Paprika edelsüß
1 TL
Majoran
1 TL
Kümmel ganz
1 Stk
Lorbeerblatt
Salz
4 Stk
Frankfurterwürstchen = Wienerwürstchen in Scheiben geschnitten
2 Stk
Essiggurken
4 TL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
447 (107)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
14,9 g
Fett
4,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelgulasch - meine Kinder liebens

BERNER WÜRSTEL

ZUBEREITUNG
Kartoffelgulasch - meine Kinder liebens

Kartoffeln in mittelgroße Stücke schneiden. Feingewürfelte Zwiebel in Fett anrösten. Kartoffeln dazugeben. Paprika, Kümmel, Majoran, Lorbeerblatt und Salz darüberstreuen und untermischen. So viel Wasser dazugeben, dass die Kartoffeln knapp bedeckt sind. Weich dünsten lassen. Frankfurter und Essiggurken dazugeben. Noch ein bisschen ziehen lassen - fertig.

KOMMENTARE
Kartoffelgulasch - meine Kinder liebens

   Jugomix
hallöchen hab dein Rezept heute nach gekocht! war sehr lecker! Hab nur noch einen gemüsebrühwürfel mit rein! 5*
   zyclon
Ich habe das Rezept heute ausprobiert. Ich habe noch etwas Gemüsebrühe und Sahne dazugegeben. Sehr Lecker
Benutzerbild von gertil
   gertil
mach ich auch gerne LG Gerti aus Graz
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Und nicht nur für Kinder.
Benutzerbild von Jakobspilger
   Jakobspilger
So ist es richtig. Es soll nicht nur gut aussehen und schmecken, sondern muss für mich auch leicht nachzukochen sein. Danke

Um das Rezept "Kartoffelgulasch - meine Kinder liebens" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung