1. Home
  2. Rezept
  3. Fischauflauf (kalorienarm)

Fischauflauf (kalorienarm)

30 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Seehecht oder Seelachs300 g
Tomaten90 g
Paprika110 g
Möhren70 g
Zuchini200 g
Zwiebel frisch60 g
Knoblauch etwas
Mozarella light125 g
Frischkäse kräuter light 0,2 % fett100 g
Buttermilch50 g
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.- Paprika ( ich nehme immer rote,gelbe und grüne) , Zwiebeln, Knobi, und Zuchini in Würfel schneiden - Möhren in Stiffte und Tomaten in Scheiben schneiden - dann Paprika, Zweibel, Knobi, Möhren und Zuchini in etwas Öl kurz anbraten mit Salz -

    2.Pfeffer und etwas körniger Brühe oder Vegeta würzen - dann den Kräuterfrischkäse (nehme den von lidl) und die Buttermilch dazugeben. - das ganze in eine Auflaufform geben - den Fisch mit Salz und Pfeffer würzen und auf das Gemüse legen.

    3.- wer es etwas schärfer möchte, den Fisch zusätzlich noch mit ajvar einstreichen - die Tomaten in scheiben schneiden und auf den Fisch legen. - zum Schluß den Mozarella darauf verteilen und ab in den Backofen. bei 150 ° umluft ca 15-20 min.

    4.Gutes gelingen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****i
    vom
    Profilbild von b****i

Auch lecker

Kommentare zu „Fischauflauf (kalorienarm)“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich