1. Home
  2. Rezept
  3. Das etwas andere Labskaus!

Das etwas andere Labskaus!

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rindfleisch1 Dose
fetten Speck etwas
Zwiebel frisch2
Kartoffeln mehlig kochend etwas
Sahne etwas
Butter etwas
Eier4
Rote Beete eingelegt süss-sauer, etwas
Gewürzgurken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Kartoffel schälen und in Salzwasser garen.

    2.In der Zwischenzeit Speck und Zwiebeln würfeln. In einem kl. Topf Speck auslassen und Zwiebeln dazu geben.

    3.Rindfleisch kleinschneiden und mit in den Topf geben. Alles langsam köcheln lassen.

    4.Wenn die Kartoffeln gar sind, abgießen und abdämpfen.

    5.Inhalt des kl. Topfes zugeben und mit noch etwas Butter und Sahne stampfen. Abschmecken noch mal nach Wunsch mit Pfeffer und Salz.

    6.Auf einen Teller geben je nach Hunger Eier braten und auf dem Labskaus drapieren.

    7.Dazu Rote Beete und Gewürzgurken reichen. P.S. Ich hab beides selber eingelegt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fellow
    vom
    Profilbild von Fellow

Auch lecker

Kommentare zu „Das etwas andere Labskaus!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich