1. Home
  2. Rezept
  3. Reispfanne mit Putenmedaillons

Reispfanne mit Putenmedaillons

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putenmedaillons4 Stück
Reis250 Gramm
ich hatte 2 Beutel O.Bens :-) etwas
Möhren4 Stück
Mangold frisch1 Stück
Fenchel frisch1 Stück
Sahne1 Päckchen
Salz Pfeffer, Hühnerbrühe Pulver) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.So...das hatte ich alles noch übrig...etwas hiervon, etws davon...und das wurde daraus gemacht.... Zuerst mal den Reis aufsetzen und in der Zwischenzeit dann das Fleisch in etwas Fell kross anbraten (nicht ganz durchbraten) und dann aus der Pfanne nehmen und warmstellen.

    2.Möhren geschnibbelt im Bratenfett andünsten. Nach 5 Minuten den grob geschnittenen Fenchel dazugeben und nach ca. 3 Min. mit der Brühe ablöschen. Mangold in grobe Stücke zufügen.

    3.Kurz aufköcheln lassen und dann die Sahne dazugeben. Mit etwas Pfeffer und evtl. noch einer Prise Salz abschmecken.

    4.Zum Schluss den gar gekochten Reis in die Gemüse-Soße und schön vermengen. Dann mit den Medaillons anrichten und guten Appetit :-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GekaNRW
    vom
    Profilbild von GekaNRW

Auch lecker

Kommentare zu „Reispfanne mit Putenmedaillons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich