Himbeer-Joghurt

Rezept: Himbeer-Joghurt
11
00:40
13
1542
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
TK-Himbeeren
2 EL
brauner Zucker
2 EL
Schokoladen-Streusel
300 g
griechischer Joghurt
2 EL
Ahornsirup oder Honig
2 EL
Cornflakes
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
473 (113)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
21,6 g
Fett
1,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer-Joghurt

ZUBEREITUNG
Himbeer-Joghurt

1
Die Himbeeren auf einem Sieb auftauen lassen. Mit braunem Zucker bestreuen und in 2 Gläser verteilen. Die Schokoladen-Streusel darüberstreuen.
2
Den Joghurt mit Ahornsirup verrühren und über die Himbeeren geben. Mit je 1 EL Cornflakes bestreuen, etwas braunen Zucker darübergeben und servieren.
3
Tipp: Statt der Cornflakes können auch zerbröselte Amarettini oder Löffelbiskuits verwendet werden

KOMMENTARE
Himbeer-Joghurt

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das sieht ja köstlich aus, 5* für dich
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Das würde mir jetzt auch schmecken, habe aber leider nichts davon im Haus.....schade... LG Elke
Benutzerbild von Barkenzwerg
   Barkenzwerg
Mit Cornflakes - echt crunchy. 5 knusperige Sterne*****
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sehr lecker ,Dein Dessert, 5* vlg birgit
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Klasse Rezept !! LG

Um das Rezept "Himbeer-Joghurt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung