1. Home
  2. Rezept
  3. Piccolo-Pizzen

Piccolo-Pizzen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pizzateig, fertig oder selbst gemacht1
Pizzasoße, fertig oder selbst gemacht200 g
Kochschinken, nach Bedarf etwas
Salami, nach Bedarf etwas
geraspelter Käse, nach Bedarf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich sage mal vorab, ich hatte keine Zeit und es mußte was auf den Tisch. Deswegen wurde fertiger Pizzateig genommen. Die Mengen variieren natürlich nach Bedarf. Ein fertiger Pizzateig reichte bei uns für zwei Erwachsene und ein Kind.

    2.Den Pizzateig ausrollen und mit einer kleinen Schüssel Kreise ausstechen. Diese mit Soße bestreichen. Dann nach Belieben mit Kochschinken, Salami und Käse belegen. Dann für ca. 20 Minuten bei 180-200°C in den Ofen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****r
    vom
    Profilbild von K****r

Auch lecker

Kommentare zu „Piccolo-Pizzen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich