1. Home
  2. Rezept
  3. Bunte Pfanne.. mit Tomaten .. alles was weg musste

Bunte Pfanne.. mit Tomaten .. alles was weg musste

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebel gewürfelt2 Stück
Knoblauch frisch2 Zehen
Tomaten getrocknet80 gr.
Schupfnudeln1 Päckchen
Schinken geräuchert180 gr.
Sahne1 Becher
Tomaten frisch4 Stück
Lauchzwiebel frisch in Ringe geschitten4 Stangen
Paprikapulver scharf2 Teelöffel
Currypaste gelb2 Teelöffel
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.man .. komme vom einkaufen .. kein Platz im Kühlschrank .. Ohh .. schnell auf Verpackungen sehen .. getrocknete Tomaten .. habe ich immer im Haus .. aber Die :- ( müssen verarbeiet werden...Schlupfnudeln .. wo .. wann .. habe ich Trottel .. das Paket gekauft .. raus legen .. geräucherter Schinken .. naa .. jaa .. kann ein Paket opfern .. raus legen .. soo .. jetzt schnell an fangen .. zu kochen....

    2.Pfanne aufsetzen .. Zwiebel rein schmeißen .. und glasig dünsten .. getrocknete Tomaten .. habe ich vorher in Weißwein eingelegt .. bin jaa .. nicht D.... allso ... auch in die Pfanne .. Knobi dazu .. Tomaten achteln .. Stop .. zur Seite legen .. Schinken in Streifen schneiden .. ab zu den Tomaten .. auf das " Abstellgleis".. dort bifinden sich auch .. die in Ringe geschnittenen Lauchzwiebel ..

    3.soo .. schnell meine Zwiebel.. Knobi.. getrochnete Tomaten Pfanne mit Sahne ablöschen.. und ca. 1/ 4 Liter Gemüsebrühe .. dazu gießen .. Schlupfnudeln aus Paket nehem.. auch rein in die Pfanne .. ob Das was gibt.. oder sogar schmeckt ;-)).. und sanft köcheln lassen .. ca. 8 Min. nun die Zutaten .. vom" Abstellgleis" mit in die Pfanne geben.. Currypaste .. und Paprikapulver dazu geben.. und bei geringer Hitze gar ziehen lassen ..

    4.nach weiteren 8 Min. eine Probe entnehmen.. und kosten .. Hmmmm .. schmeckt lecker .. so nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken .. soo.. ich habe eine leckere Schlupfnudeltomatenschinkenlauchzwiebelknobi - Pfanne.. und mein Kühlschrank.. ist aufgeräumt ..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Pfanne.. mit Tomaten .. alles was weg musste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich