Suppen & Eintöpfe : Möhrensuppe

Rezept: Suppen & Eintöpfe : Möhrensuppe
...und geht schnell
28
...und geht schnell
17
3013
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln gewürfelt
5 große
Möhren längst geraspelt
1 EßL
Olivenöl
1 Zweig
Liebstöckel frisch geschnitten
2,5 Liter
Gemüsebrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen & Eintöpfe : Möhrensuppe

Kartoffelsuppe a la Papa

ZUBEREITUNG
Suppen & Eintöpfe : Möhrensuppe

1
Die Zwiebeln im Olivenöl anschwitzen, die Möhrenstreifen dazu geben und etwas mit schmoren.
2
Nun die Gemüsebrühe auffüllen, Liebstöckel dazu geben und nochmals 10 min köcheln lassen ;-)
3
Dazu vielleicht noch ein Wiener Würstchen ..... wäre nicht schlecht....für die Trennkostfreaks aber nicht geeignet, entscheidet das selbst - schmecken muss es ;-)))

KOMMENTARE
Suppen & Eintöpfe : Möhrensuppe

Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Einfach und total lecker! Sowas ist immer super. Ich mag auch so gern Möhrchen! LG und 5*
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
klasse Rezept,5 Sterne
Benutzerbild von Osterhase
   Osterhase
Möhren zu jeder Tageszeit, 5 Sterne. lg
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Da bin ich dabei und teile diese Liebe mit dir.... ;-))) du weißt ja: Teilen, teilen, dass macht Spaß, wenn man teilt, hat jeder was!"
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Köstlich. 5 *****. LG, Tina

Um das Rezept "Suppen & Eintöpfe : Möhrensuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung