1. Home
  2. Rezept
  3. Zuchinicremesuppe

Zuchinicremesuppe

55 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zuchini2 große
Kartoffeln4 große
Möhren/Karotten4
Zwiebel1
Gemüsebrühe1 Liter
Salz. Pfeffer,Öl, Schmand, Sahne, Petersilie etwas
wer mag:Ingwer, Kokosnußmilch, Chili etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
15 Min
Garzeit:
40 Min
Gesamtzeit:
55 Min
  • 1.Das gesamte Gemüse kleinschnibbeln (auf dem Bild habe ich mehr Kartoffeln genommen , da ich nicht genug Möhren hatte , aber mehr Möhren schmeckt besser), Zwiebeln in Öl andünsten,mit Gemüsebrühe ablöschen , das restliche Gemüse hinzufügen und 20-30 Min. köcheln lassen. pürieren , mit Salz, Pfeffer ,Schmand und Petersilie abschmecken

    2.für die freche Note dazu Kokosmillch, Ingwer kleingehackt und Chili einrühren , dann aber noch mal aufkochen lassen. Wer es für Besuch veredeln will ,kann Räucherlachs oder Scampis zusätzlich benutzen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****a
    vom
    Profilbild von e****a

Auch lecker

Kommentare zu „Zuchinicremesuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich