1. Home
  2. Rezept
  3. Bohnensalat

Bohnensalat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Buschbohnen500 g
Champignons250 g
Schnittlauch1 Bd
Weißweinessig6 EL
Öl12 El
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Rezept fand ich auf der Verpackung von meinen Buschbohnen und habe es gleich mal gemacht. Bohnen waschen,putzen und in Stücke schneiden.

    2.In kochendes Salzwasser 20 Min. garen.Schnittlauch schneiden.Aus Essig, Salz, Pfeffer und Öl eine Sauce rühren,Schnittlauch zugeben. Die Champignons putzen und in Scheiben schneiden. Bohnen und Champignons in die Sauce geben und 30 Min. durchziehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von u****0
    vom
    Profilbild von u****0

Auch lecker

Kommentare zu „Bohnensalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich