1. Home
  2. Rezept
  3. Gebackene Bananen mit Honig!

Gebackene Bananen mit Honig!

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Bananen3 Stück
Mehl150 Gramm
Milch150 Millilitter
Ei1 Stück
Zucker1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Zuerst vermischt man die Milch,dasMehl und das Ei den entstandenen Teig lässt man 15 min Ruhen! Nach der Ruhezeit nimmt man die 3 Bananen teilt sie in der Mitte und dreht sie im Mehl.Dann tut man sie in den Teig, sodass sie mit Teig voll sind! Nun erwärmt man eine Pfanne mit Öl und man brät die Bananen Goldbraun an! Nun muss man nur noch die Bananen auffüllenund servieren! (: Nun muss man sie nur noch

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****H
    vom
    Profilbild von M****H

Auch lecker

Kommentare zu „Gebackene Bananen mit Honig!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich