Brasilianischer Bananenfladen (Micaela Schäfer)

Rezept: Brasilianischer Bananenfladen (Micaela Schäfer)
6
00:20
5
11481
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stk.
Bananen
600 gr.
Mehl
1 TL
Öl
1 EL
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.01.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1465 (350)
Eiweiß
9,5 g
Kohlenhydrate
71,3 g
Fett
2,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Brasilianischer Bananenfladen (Micaela Schäfer)

Pudim de Leite

ZUBEREITUNG
Brasilianischer Bananenfladen (Micaela Schäfer)

Die Bananen schälen, in Scheiben schneiden und in einem tiefen Teller mit der Gabel zerdrücken. Wenn die Bananen noch nicht reif genug sind, vor dem Zerdrücken kurz andünsten. Das Mehl zum Bananenbrei geben und vermischen, bis ein weicher Teig entsteht. Wer möchte, kann je nach Geschmack schon Honig in den Teig geben. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, den Bananenteig dazugeben und mit einem Löffel glatt streichen. Einen Fladen formen und diesen auf beiden Seiten bis zur gewünschten Bräune braten. Dann aus der Pfanne nehmen und auf einen Teller legen. Nach Geschmack vor dem Servieren noch etwas Honig über den Fladen geben.

KOMMENTARE
Brasilianischer Bananenfladen (Micaela Schäfer)

Benutzerbild von PsyLady
   PsyLady
Prost Mahlzeit ! hab mich fast angepisst vor lachen wo Stefan Raab den Ausschnitt bei TV-Total gezeigt hat ... =) das schlimme ist, die will genau das erreichen mit ihrem verhalten - die menschen reden über sie, und das ist ihr ziel - jede art von Publicity ist der recht... jämmerliche, bedauernswerte Frau.
   elisawa
Ich habe heute Abend für meinen Mann das Rezept ausprobiert - er hat es nach dem ersten Bissen stehen gelassen und gesagt, dass es einfach nur ekelhaft schmecken würde. Wir haben den ganzen Bananenfladen in den Müll befördert. Demnach kann sie sich nicht nur zum Affen im australischen Dschungel machen, sondern auch noch bescheidene Rezepte veröffentlichen - nur peinlich die Frau!!!! .... ;-)
Benutzerbild von dyanaforever
   dyanaforever
die frage ist, wie kann man denn dumheit messen? fand den abend bei ihr peinlich geben dem reiner voll recht :-)
Benutzerbild von Hoike
   Hoike
Ich habe selten so gelacht wie beim Betrachten dieses "Desserts". Danke für dieses Highlight! Nachkochen werde ich es aus Aspekten der körperlichen Unversehrtheit meiner Gäste und mir wohl eher nicht ;-)
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Die ganze Sendung, die Minuten mit Michaela Schäfer waren eine Zumutung !!!

Um das Rezept "Brasilianischer Bananenfladen (Micaela Schäfer)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung