1. Home
  2. Rezept
  3. Eis Schoko - After Eigth mit Baiser

Eis Schoko - After Eigth mit Baiser

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
After Eigth80 Gramm
Sahne200 ML
Kuvertüre Vollmilch120 Gramm
Joghurt125 Gramm
Baisertupfen Mocca10 Stück
Milcheisbasis35 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Sahne in einen Topf geben.....ich habe einen....nicht nur Pfannen...kicher....wie manche denken....... die Schokolade und After Eigth mit rein..... bei kleiner Flamme schmelzen lassen.... nicht kochen..... abkühlen....... den Joghurt unterrühren...... ich habe es über Nacht im Kühlschrank geparkt......

    2.Am nächsten Tag..... Milcheisbasis zufügen........ After Eigth grob zerhacken ....unterrühren..... die Masse in den vorgekühlten laufenden Eisbehälter füllen..... rühren lassen.......

    3.nach 10 Min die zerbröckelten Baiser mit reingeben.... weiterrühren bis es fest genug ist.....

    4.anrichten.....mit einem Baiser dekorieren..... und schmecken lassen........

    5.ich habe eine Änderung vorgenommen.....After Eight mit schmelzen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hatte ich nicht gemacht......die kleben beim Rühren am kalten Behälter fest und die Masse rührt dann nicht lange genug.... darum sieht mein Eis etwas weich aus...kicher......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Eis Schoko - After Eigth mit Baiser“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich