Pfefferminz Likör

Rezept: Pfefferminz Likör
10
02:50
5
26201
Zutaten für
30
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Flaschen Doppelkorn
3 Stück
Große Zweige Pfefferminz
1000 ml
Wasser
1000 Gramm
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
49,9 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfefferminz Likör

Milchmix fresh orange

ZUBEREITUNG
Pfefferminz Likör

Pfefferminz ernten und die schönen Blätter ab zupfen und waschen .Dann in den Korn einlegen . Zucker in das Wasser ein rühren und zum kochen bringen. Heiß auf die Eingelegten Blätter mit Korn schütten . 2 1/2 Stunden stehen lassen und dann , durch ein Sieb , in die Flaschen zurück gießen . Fertig Jetzt kann ich auch sagen er schmeckt . War ein wild gesäter Strauch .

KOMMENTARE
Pfefferminz Likör

   ungarnauswanderer
Hallo, habe letzte Woche den Likör gemacht, hält sich aber nicht lange. Hahaha, schon ausgetrunken. Sogar unsere Nachbarn hier in Ungarn waren begeistert.Alle Sterne, die es gibt für Dich!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Klingt legger, lasse Dir ☆☆☆☆☆ da übrigens würde in unsere Gruppe "Liköre" passen LG Winne
   z****i
das ist bestimmt lecker......5***** gglg chris
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Der schön kalt , das muß einfach schmecken 5* LG Holger
Benutzerbild von Kugelporsche13
   Kugelporsche13
Pfefferminz, mh die liebe ich, genau das richtige für mich 5*****

Um das Rezept "Pfefferminz Likör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung