1. Home
  2. Rezept
  3. Gewürz: Kräuter-Paste

Gewürz: Kräuter-Paste

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kräuter100 g
Salz20 g
Olivenöl100 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Kräuter waschen, vollständig mit einem Küchentuch trocknen (es darf kein Tropfen Wasser mehr daran sein!).

    2.Nun die Kräuter zusammen mi dem Salz pürieren, dabei soviel Olivenöl zugeben, dass ein weicher Brei entsteht (ist bei den verschiedenen Kräutern unterschiedlich viel).

    3.Diesen Brei nun in ein Glas füllen, mit Olivenöl bedecken und Glas fest verschließen.

    4.Verwenden kann man diesen Kräuterbrei genau wie frische Kräuter.

    5.PS: Für die Fotos habe ich Koriander verwendet, allerdings waren das nur 30g und dann die entsprechende Menge der anderen beiden Zutaten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Gewürz: Kräuter-Paste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich