Salate: Omens Gurkensalat mit Buttermilch

Rezept: Salate: Omens Gurkensalat mit Buttermilch
3
01:05
3
4550
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Buttermilch
3 Stück
Salatgurke
1 Messerspitze
Zimt
3 Esslöffel
Zucker
1 Teelöffel
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
355 (85)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
16,6 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Omens Gurkensalat mit Buttermilch

Kapuzinerkressesalat mit Lachs und Schnittlauchdressing

ZUBEREITUNG
Salate: Omens Gurkensalat mit Buttermilch

1
Gurken schälen und in dünne Scheiben schneiden.
2
Buttermilch mit Salz, Zucker, Zimt und Pfeffer würzen und zu den Gurken geben. Kurz umrühren.
3
Damit der Salat schön durchziehen kann noch für mindestens 1 Stunde kühl stellen.

KOMMENTARE
Salate: Omens Gurkensalat mit Buttermilch

Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Einfach lecker an heißen Sommertagen, ab damit in mein KB und noch 5 *chen fpür dich deponieren! Vielen Dank, ich habe ganz viel gefunden, das ich mir dann auch einfach entwendet habe! VLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Mag ich auch .5 * LG Bernd
Benutzerbild von lydiathomas
   lydiathomas
Wenn es Dir nicht zuviel arbeit macht , würdesDu uns bitte 2 Portionen vorbei bringen ????? GLG Lydia

Um das Rezept "Salate: Omens Gurkensalat mit Buttermilch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung