Obatzter nach Sabines Art

Rezept: Obatzter nach Sabines Art
Dip aus Cambenbert, Butter und Bier
5
Dip aus Cambenbert, Butter und Bier
00:10
2
803
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Camembert sehr reif
50 gr.
Butter weich
2 Esslöffel
Bier Hell
1 Stk.
Zwiebel gehackt
1 Msp
Kümmel
1 Teelöffel
Paprika
1
Salz, Pfeffer, Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1494 (357)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
36,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obatzter nach Sabines Art

Camemberttoast
Böse Überraschung mit Leberwurst

ZUBEREITUNG
Obatzter nach Sabines Art

Vom Camenbert die Rinde abschneiden und den Käse mit einer Gabel zerdrücken. Die Butter und das Bier unterrühren. Die Zwiebel fein hacken und dazugeben. Würzen und mit Schnittlauch bestreuen. Ca. eine Stunde kalt stellen.

KOMMENTARE
Obatzter nach Sabines Art

   mrsdingsda
Ja, das ist er! Das Bier darin ist mir zwar neu, kommt aber sicher gut und passt. Da fallen die Sternchen.
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
das klingt ja sehr lecker, 5*, LG Lorans

Um das Rezept "Obatzter nach Sabines Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung