Toast " Jäger Art "

Rezept: Toast " Jäger Art "
Nicht nur für Jäger !
14
Nicht nur für Jäger !
00:30
10
2519
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Toastbrot
1
kleine Zwiebel
200 Gramm
Champignons
2 Scheiben
gekochter Schinken
2
Scheibletten
Pfeffer, Salz
Fett
etwas Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Toast " Jäger Art "

ZUBEREITUNG
Toast " Jäger Art "

1
Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Champignons putzen und in Scheiben schneiden. In heißem Fett die Zwiebel andünsten, die Pilze dazugeben, mitdünsten, mit Salz und Pfeffer würzen. Abkühlen.
2
Das Toastbrot toasten. Ganz dünn mit Butter bestreichen. Den Schinken darauflegen. Die Zwiebel / Pilzmischung auf dem Schinken verteilen und mit je einer Scheiblette belegen. Im Backofen bei 220 Grad überbacken bis der Käse zerläuft.

KOMMENTARE
Toast " Jäger Art "

Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
Hab ich mir geklaut "frech grins" 5* LG
Benutzerbild von kskraut
   kskraut
Juhu Cookies:-) :-) Da es gestern abend mal wieder schneller als schnell gehen musste, habe ich Deinen Toast ausprobiert. Geht ruck-zuck und ist aber trotzdem super lecker. Wir lieben ueberbackene Toast auf jede moegliche Art.....also war das mal wieder total nach unserem Geschmack. Vielen Dank fuers Rezept, LG, Andrea
Benutzerbild von Scheizer49
   Scheizer49
Supper aber wo ist das Wild
   OmiKriener
Das gibt es gleich zum Abendbrot.Danke 5 * u GLG Evi
Benutzerbild von DarkAngel01
   DarkAngel01
Das ist was für einen Pilzfan wie mich 5* dalass. LG Darki

Um das Rezept "Toast " Jäger Art "" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung