1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffeln von Defty

Bratkartoffeln von Defty

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Kartoffel gegart, vom Vortag300 Gramm
Speckwürfel125 Gramm
Zwiebel frisch1 Stück
Eier3 Stück
Gänseschmalz2 Esslöffel
Salz und Pfeffer, Paprika etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kartoffeln und Zwiebel in Scheiben schneiden. Schmalz in die Pfanne, Kartoffeln, Speck und Zwiebeln mit rein, würzen und bei mittlerer Hitze gut 20 min. braten, bis sich die super leckeren Krüstchen bilden. Die fertigen Bratkartoffeln auf einen Teller geben und in der noch heißen Pfanne drei Spiegeleier machen, fertig ! Bon Apetite !!!

    2.Die haben so gut geschmeckt, da war der Teller schon leer als ich das Foto gemacht habe :-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von D****y
    vom
    Profilbild von D****y

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln von Defty“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich